• Jobs Job bei DISTLER Medizintechnik GmbH

DISTLER Medizintechnik GmbH

Mörfelden-Walldorf

Mörfelden-Walldorf

Servicetechniker / Medizintechniker (m/w) DISTLER Medizintechnik GmbH Mörfelden-Walldorf Instandhaltung, Wartung und Reparatur an medizinischen Geräten; Durchführung von Sicherheits- und Messtechnischen Kontrollen; Erledigung administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit Ihrer Tätigkeit.

Die Gmbh Mit Sitz In Mörfelden-walldorf Ist Ein Zertifiziertes Und Innovatives Dienstleistungsunternehmen In Der Gesundheitsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Einen Servicetechniker/er (m/w) Vollzeit Im Innendienst & Außendienst Ihre Aufgaben: Instandhaltung Wartung Und Reparatur An Medizinischen Geräten Durchführung Von Sicherheits- Und Messtechnischen Kontrollen Erledigung Administrativer Aufgaben Im Zusammenhang Mit Ihrer Tätigkeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Er/in Mechatroniker/in Oder Radio-und Fernsehtechniker Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Technischer Geräte Sehr Gute Edv-kenntnisse Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Sicheres Und Sympathisches Auftreten Im Umgang Mit Kunden Ausgeprägte Team- Und Dienstleistungsorientierung Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Im Inland Verhandlungssicheres Deutsch In Wort Und Schrift Gültiger Führerschein Der Klasse B (alt 3) Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Perspektiven Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung An Einem Modernen Arbeitsplatz Bewerbung: Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Kontakt Servicetechniker / Medizintechniker (m/w) Instandhaltung Wartung Und Reparatur An Medizinischen Geräten Durchführung Von Sicherheits- Und Messtechnischen Kontrollen Erledigung Administrativer Aufgaben Im Zusammenhang Mit Ihrer Tätigkeit Mörfelden-Walldorf

Servicetechniker / Medizintechniker (m/w)
   DISTLER Medizintechnik GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Servicetechniker / Medizintechniker (m/w)
   DISTLER Medizintechnik GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Deutschland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Irndorf)

Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)